blucru_2022

Yamaha bLU cRU Camp 2022

Yamaha Deutschland veranstaltete sein drittes jährliches YZ bLU cRU Camp mit 24 jungen Fahrern, die an dem zweitägigen Event beim MCC Schenkenhorst am 25. und 26. Juni teilnahmen. Herrliches Wetter begrüßte die eingeladenen YZ bLU cRU Europe Cup Fahrer für das Wochenende in Schenkenhorst, obwohl das heiße Wetter eine Herausforderung für die talentierte Gruppe von jungen Fahrern darstellte.

Das von Yamaha Motor Deutschland organisierte, zweitägige Camp stand allen eingeschriebenen bLU cRU Fahrern offen. Mit von der Partie waren Racer im Alter von 8 bis 16 Jahren: Zehn aus der YZ65, neun aus der YZ85 und fünf aus der YZ125 Klasse. Obwohl sie auf der Rennstrecke gegeneinander antreten, herrschte im Camp eine unglaublich familiäre Atmosphäre, zumal die Fahrer während der gesamten Veranstaltung von ihren Familien begleitet wurden.

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *